Frühere Werke

Von älteren Werken aus meiner Kindheit gibt es leider kaum noch Fotos, allerdings habe ich aus den letzten Jahren vor 2018 noch ein paar Bilder gefunden.

Meine erste Blume war eine schwarze Rose. Diese hatte ich im Jahr 2009 (mit 17/18 Jahren und noch zu Schulzeiten) entwickelt und zu einem Geburtstag verschenkt. Ich wollte damals was Besonderes verschenken und hatte dann im Internet gesucht und bin auf die Pflanzen und Blumen gekommen.

Mein längstes Werk von früher hat über 50 Stunden gedauert über mehrere Wochen hinweg und ist ein großer Drache geworden. Das Werk entstand zu meinen Ausbildungszeiten in den Jahren 2011/2012

Ich hatte auch eine Zeit wo ich gerne Drachen gebastelt habe. Hier ist noch ein weiterer Drache:

Auch hatte ich mich zu meinen Ausbildungszeiten mal mit Figuren probiert. Gerade in meiner Ausbildungszeit als Fachinformatikerin hatte ich auch Zeiten, wo ich viel Zeit vor dem PC verbracht hatte und gezockt habe. In dieser Zeit entstand dann die Figur Irelia aus dem Spiel League of Legends.

Irelia aus League of Legends im Frostblade Skin

Spongebob Figuren

Früher habe ich mich auch mit anderen Figuren beschäftigt und hatte die Idee, Figuren aus Spongebob nachzumachen und mit Pailletten eine Ananas zu erschaffen.

Schachbrett

Auch ein Schachbrett aus Glasperlen hatte ich bereits in den früheren Jahren entwickelt.

Früher habe ich die Werke auch gerne in Vitrinen und Glasschränken gelagert.

Weitere Pflanzen und Blumen – nun noch ein kleiner Einblick in die älteren Werke von meinen Pflanzen und Blumen, die ich auch früher schon frei erfunden habe und eigene Anleitungen erstellt habe.

Bei dem Himbeerzweig durfte ich mir früher öfter mal anhören: Der sieht ja aus wie echt.