Jahr 2018

Im Jahr 2018 war ich mit der Gründung beschäftigt, mit meinem Logo und viele anderen Kleinigkeiten. Mitte des Jahres kam dann die Planung und Vorbereitungen der Ausstellung für die Hochzeitsmesse dazu.

Hauptsächlich habe ich Pflanzen und Blumen gebastelt. Auch erste kleine Schmuckboxen waren mit dabei und ich habe mich im Schmuckbereich ausprobiert und es waren die ersten Bilder mit dabei.

Handtaschen kamen am Anfang auch mit dazu und habe immer wieder Werke entwickelt, allerdings waren die Ideen noch nicht so ausgereift und wusste immer mal wieder nicht weiter. Auch habe ich versucht, die Handtaschen auf Haltbarkeit zu testen.

Die Nachhaltigkeitsthematik hatte ich 2018 noch nicht im Fokus und hatte als Verpackungen noch Plastikfolie verwendet und hatte mir darüber noch keine Gedanken gemacht.

Vorbereitungen Hochzeitsmesse

4 Fotoshootings

Schmuckentwicklung

Erste Handtaschen Ideen

Erste Bilder

Fazit zum Jahr 2018:

In den Anfängen habe ich schon viel probiert, allerdings merkt man an den Bildern, das alles noch nicht perfekt war. Ich habe an vielen Baustellen gearbeitet und bin Stück für Stück vorwärtsgekommen.