Juni 2021

Das erste Kunstwerk für den Juni ist diesmal eine dreieckige Box in hellblau.

Dreieckige X-Hellblau Box „Tobllery“ mit „crackle“ Glas

Handarbeitszeit: ca. 2h 30Min

Handarbeitszeit des Zweiges: ca. 15Min

Mini Schmuckbox mit Herz Charm-Anhänger und dekorativer Zweig

In der Box befindet sich ein Spiegel und der Charm-Anhänger liegt auf einem Stück 100% Biobaumwollplüsch.

Handarbeitszeit Mini Schmuckbox: ca. 3h

Handarbeitszeit Herz Charm-Anhänger: ca. 45Min

Handarbeitszweit dekorativer Zweig: ca. 10Min

Mini Schmuckbox Silber

Handarbeitszeit: ca. 3h

Glänzender Flieder im kleinem Format

Handarbeitszeit: ca. 1h 45Min

Buchstaben Charms mit Karabiner

Handarbeitszeit je Charm: ca. 15-30Min

Drachenlibelle Xarton KY

Handarbeitszeit: ca. 8h 30Min

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder einen Drachen gemacht, diesmal habe ich Spiegel und LED Licht mit eingebaut.

Glassy Lesezeichen mit Gravur und eingebauter Glasscheibe

Handarbezeitszeit je Lesezeichen: ca. 1h

Buddelschiff

Das Buddelschiff besteht unten aus „crackle“ Glas, angemalt mit blauer Glasmalfarbe, womit der Wassereffekt erzeugt wird. Am Schiff selbst befinden sich zusätzlich Perlkappen. Auf der Glasscheibe vorne rechts unten habe ich noch einen Kompass eingraviert.

Handarbeitszeit: ca. 8h 40Min

Seerosenbox

Die Seerosenbox besteht aus „Crackle“ Glas und bemalter Glasmalfarbe, die die Wassereffekte erzeugen.

Handarbeitszeit: ca. 6h 30 Min

 

Dekorative „Straußenfarn“ Parfümflasche

In der Flasche habe ich diesmal getrockneten Straußenfarn mit eingebaut.

Handarbeitszeit: ca. 5h 10Min

Rhododendron Schmucktruhe

Zwischen den Glasscheiben befinden sich getrocknete Rhododendron Blüten und an der Truhe ist ein nachhaltiger Knopf angebracht.

Handarbeitszeit: ca. 6h

Margeriten Schmucktruhe

Die Schmucktruhe besteht aus grünem Buntglas und angemaltem „crackle“ Glas mit grüner Glasmalfarbe. Die Margeriten habe ich auf die Box geklebt. Ebenso habe ich wieder einen nachhaltigen Knopf angebracht.

Handarbeitszeit: ca. 9h

Löwenzahn Schmucktruhe nachtleuchtend

Der Deckel der Truhe ist mit dunkelgrüner Glasmalfarbe bemalt und die Box leuchtet in der Nacht, wenn diese vorher im Licht stand.

Handarbeitszeit: ca. 5h 3oMin

Feder Schmucktruhe

Die Schmucktruhe besteht aus einem Bronzespiegel mit eingravierter Feder, LED Licht, Buntglas, nachhaltigem Knopf und in der Truhe befindet sich 100% Bioplüsch.

Handarbeitszeit: ca. 6h

 

Kaktusbox

Handarbeitszeit: ca. 2h

Bambusbox

An der Boxen hängen dekorative Blätter. Hier habe ich den Draht geformt und in Glasmalfarbe getunkt und eintrocknen lassen.

Handarbeitszeit: ca. 3h 45Min

Wassertropfen Box

Handarbeitszeit: ca. 4h 30Min

Mini Boxen gold und lila „Wylmarika Dulcis“

Handarbeitszeit goldene Mini Box: ca. 3h 45Min

Handarbeitszeit lila Mini Box: ca. 3h 10Min

Mini hellgrüne lange Box „Wylmarika Dulcis“

Handarbeitszeit: ca. 3h 30Min

Größenvergleich der Boxen „Wylmarika Dulcis“

Mini Boxen „Wylmarika Dulcis“ im dreickigen Format

Farbe Korall

Handarbeitszeit: ca. 3h

Farbe Flieder

Handarbeitszeit: ca. 3h 35Min

Farbe rot

Handarbeitszeit: ca. 3h

Größenvergleich der dreieckigen Boxen „Wylmarika Dulcis“

Mini Boxen „Wylmarika Dulcis“ im Format „Kantig“

Farbe Orange

Handarbeitszeit: ca. 2h 30Min

Farbe Gelb

Handarbeitszeit: ca. 2h 50Min

Farbe Braun

Handarbeitszeit: ca. 2h 20Min

Größenvergleich der kantigen Boxen „Wylmarika Dulcis“