März 2021

Das erste Werk wurde eine handgemachte „Treppenbox zum Glück“. Bei der Box musste ich den Draht immer mal wieder aufmachen und umbauen. Dadurch das die Form nicht gleichmäßig ist, durfte ich auch noch mal mehr nachdenken, wie das denn jetzt richtig zusammenpasst. Nach fast 6 h 20 Min wurde die Box fertig.

 

Die nächsten Werke wurden ein 2er Set „dekorativer Parfümflaschen“ in dreickiger Form.

Zwei neue Henkelboxen in den Farben rot-gold und hellblau-dunkelgrün habe ich die Tage entwickelt. Immer wieder erweitere ich von bereits bestehenden Werken gerne das Sortiment und probiere verschiedene neue Farbkombinationen aus.

Weiter geht es mit einer nächsten Henkelbox in einer neuen Farbkombination.

Während ich ein neues großes Kunstwerk entwickelt habe, kam mir die Idee mit einem dekorativem Laserschwert und habe den ersten Prototypen erschaffen.

An dem großen Kunstwerk saß ich wieder gute 9 Stunden dran. Das Kunstwerk soll die Lotus Blüte meines Migerelias Art Logos darstellen.

Tetrisboxen

 

Kunstwerk „Dunkelblauer Mondkristall“ neue Version mit neuem Baum

Diamantenbox mit neuem Material, diesmal ist in der Box 100% Bioplüsch.

Glasperlenbaum „Fantasy Weide – Phönix aus der Asche“, für den Baum habe ich fast 4 Tage gebraucht und war nach ca. 9h 30Min fertig. Bäume mache ich nicht ganz so oft und brauche hierfür etwas mehr Geduld.

Glasperlenbaum „Red tree of hope“ – dieser dauerte gute 4 Stunden und 45 Minuten.

Kunstwerk „Viereckiges orangenes Licht“ mit eingebautem Buntglas. Diesmal habe ich das Glas zum ersten Mal selbst geschnitten und neues Material eingebaut.

Handarbeitszeit: ca. 3 Stunden

Kunstwerk Weiß-Schwarzes Licht mit schwarzem eingebautem Buntglas.

Handarbeitszeit: ca. 3 Stunden